Blog, News
Kommentare 2

Liebe Grüsse aus Bocholt…

historische. Rathaus Bocholt

Hallo ihr Lieben…

liebe Gruesse aus meiner wunderschönen Heimatstadt Bocholt an der Aa…mild und wunderbar…viva la Musika❤

Kategorie: Blog, News

von

Hallo ihr lieben... Mein Name ist Winni Biermann 47 Jahre alt und von Beruf bin ich Trucker...mein Beruf und meine Leidenschaft für das Singen erfüllen mich mit unendlicher Freude... Ich bin in einer großen Familie unter 9 Geschwistern behutsam und glücklich Aufgewachsen...Mein Vater war Elektriker bei der Stadt Bocholt und meine Mutter hatte ein kleines Familienunternehmen zu führen und hat das auch wenn es nicht immer einfach war mit Bravur gemeistert... Meine liebe Frau Ute und meine drei Kinder und unsere tolle Familie geben mir das Gefühl und die Geborgenheit und lassen mich meinen Traum leben...Meine Leidenschaft für die Operetten und Lieder aus der Klassik kommt wohl von meinem Vater der früher all die großen Tenöre Rudolf Schock, Rene Kollo und Fritz Wunderlich hörte und auch immer mitgesungen hat...Er hatte auch eine wunderbare Tenorstimme... 2014 war für mich ein unglaublich tolles Jahr wo sich so einiges um meine Person und die Singerei getan hat...nach einigen öffentlichen Gesangsauftritten wurde ein Bocholter TV Sender auf mich aufmerksam und von mir wurde dann ein Video gedreht wie Ich in meinem LKW sitze und singe...Das war dann die Geburtsstunde von Winni Biermann der singenden Trucker...bei YouTube veröffentlicht kamen dann div. TV Sender auf mich zu und berichteten in mehreren TV Sendungen beim WDR, WDR 4, Sat1, ZDF, Bild online und in der Bildzeitung...Im September 2014 wurde dann durch einen TV Bericht im ZDF bei Hallo Deutschland die Plattenfirma Sony Klassik Entertainment auf mich Aufmerksam und ich bekam einen exklusiven Plattenvertrag. Was für eine unfassbare Storry. Ich habe gerade die Aufnahmen für mein erstes Musik Album "Ein Lied fährt um die Welt" abgeschlossen was am 13.März 2015 veröffentlicht wird...Über diese positive Wendung in meinem Leben bin ich einfach nur dankbar und glücklich. Mein Traum geht in Erfüllung...Ich hoffe das euch meine Lieder gefallen und das ihr viel Freude an meinem ersten Album habt... Liebe Grüße Winni Biermann viva la Musika

2 Kommentare

  1. Hallo Winni, ich wollte mich an dieser Stelle, im Namen der gesamten Chorgemeinschaft, nochmals für deinen tollen Auftritt in Kirchhellen bedanken, Die Aktion im Pfarrheim war ein voller Erfolg. Die Stimmharmonie mit Klaus war hervorragend.
    Mein Vorschlag: Ein Auftritt als
    Don Camillo et Peppone.
    Ich hoffe wir sehen uns schon bald wieder,
    liebe Grüße aus Kirchhellen
    die Sänger vom Kirchchenchor St. Johannes und die gesamte Chorgemeinschaft.
    i.V. Gerhard Gödde

    • Hallo und vielen Dank für die lieben Worte… Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für euch zu singen… Das Duett mit Klaus war doch ein Highlight… Schön das es euch gefallen hat… Liebe Grüße aus Bocholt vom singenden Trucker Winni Biermann… Ein Lied geht um die Welt… Viva la Musika

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>